LM Fellini

Hengste_Fellini_0LM Fellini:

geboren 1997 – Fuchs

LM Fellini ist ein sehr menschenbezogener, leistungsbereiter Vererber mit einer interessanten Abstammung.

2000 war er Gesamtsieger der Hengstanerkennung in Aachen und ist goldprämiert. Er war erfolgreich auf internationalen Shows, unter anderem unter den Top Ten im Weltchampionat in Paris und unter den Top Five im Nations Cup Aachen.
Seit September 2009 ist er auch als Deckhengst im Berber-Zuchtverband zugelassen. Er wurde in Dillenburg beim Berber-Treffen ins Zuchtbuch eingetragen und als Veredler innerhalb der Zucht ausgewiesen.

 

Hengste_Fellini_3Fellini ist einPferd, das man nicht vergisst. Er wirkt sehr arabisch, ist überaus elegant und zeichnet sich durch sein gutes Temperament und seine Sensibilität aus. Er ist sehr personenbezogen, dabei immer ehrlich und absolut zuverlässig. Für ihn ist der Mensch ein Partner, für den er alles gibt. Manchmal zeigt er dabei auch neue und erstaunliche Wege.

Fellini verfügt über einen überdurchschnittlichen Schritt und Galopp und eine Begabung für die Dressurarbeit. Er zeigt großes Talent in den versammelten Lektionen, z.B. der Passage.

Hengste_Fellini_2Fellini vererbt sich durchschlagend mit jeder Stute. Dadurch lässt sich gut einschätzen, wie das Fohlen aussehen wird. Sein anhängliches, verschmustes Wesen gibt er an seine Kinder weiter.

Decktaxe: 800 € (Natursprung)

 

Hengste_Fellini_4